INTERVIEWS VOR EINEM MONITOR

Gesprächsaufzeichnung vor einem 50 Zoll Monitor

Seit 15 Jahren produzieren wir für verschiedene Kunden regelmässig Magazine. Aufgezeichnet werden diese Beiträge mit drei Kameras. Der Gastgeber bzw. der Moderator steht mit dem Gast vor einem 50 Zoll Monitor auf dem vorbereitete Grafiken und Zuspieler laufen. Dieses mobile und bewährte Set können wir Ihnen jetzt zu einem sehr attraktiven Preis anbieten.



DAS KONZEPT UND UNSERE ERFAHRUNG

Diese Produktionsweise hat sich sehr bewährt, ob bei der Commerzbank, bei der Société Générale oder bei Kunden aus anderen Branchen, wie zum Beispiel bei einer Schule für MakeUp Artists. Das fertige Master läuft auf Ihrer Website, in Socialmedia-Kanälen oder auch direkt im TV.

DER VORTEIL IST DER FOKUS

Der Vorteil dieses Aufbaus ist die Konzentration der Darsteller auf die Inhalte des Monitors. So werden auch Personen mit weniger Erfahrung nicht von den Kameras abgelenkt. Sie können sich im Gespräch komplett auf die Inhalte des Monitors und auf ihr Gegenüber fokussieren.

DIE AUFBAUZEIT DER TECHNIK

Der Aufbau kann bei Ihnen oder bei einem Kunden erfolgen. Die Aufbauzeit beträgt 30 Minuten. Das aufgezeichnete Material der drei Kameras wird in unserem Schnittstudio geschnitten, mit Intro , Outro und Untertiteln versorgt und in sendefähiger Qualität ausgeliefert.

PERSONAL & EQUIPMENT

  • 3-Personen Team für Kamera, Ton und Technik
  • LED Licht, Flächen und Spots
  • 3 Cine-Kameras mit Canon Objektiven, wahlweise HD oder UHD
  • Mikrofone, Funkstrecken und Audiomischer
  • 50 Zoll Monitor, Fernbedienung
  • Schnitt und Distribution in unserem Schnittstudio

OPTIONEN

  • Stoppuhr mit 3 Monitoren, sichtbar für Moderator und/oder Gast
  • Teleprompter
  • Maske
  • direktes Live-Streaming auf eine Plattform Ihrer Wahl

PREISE

Da es unterschiedliche Ausbaustufen und Kundenwünsche gibt, können wir Ihnen gerne nach einem kurzen Informationsgespräch einen Festpreis machen.

NOCH FRAGEN?

Unsere Kontaktinfos finden Sie hier. Oder besser noch - tragen Sie einfach einen Telefontermin direkt in unseren Kalender ein!

JOURNAL

Aktuelles und Relevantes zu Film und Fernsehen, sowie Wissenswertes über Bewegtbild in der Werbung.

Videos erzeugen mehr Traffic

Videos erzeugen mehr Traffic

27. November 2020

Videoinhalte ziehen über 300% mehr Traffic auf ihre Website als andere Kanäle des Content-Marketing. Außerdem fördern Videos die Gewinnung von Leads und steigern somit kostengünstig den Traffic. Die Benutzer behalten Botschaften in Videoform besser im Gedächtnis als Textbotschaften. Das kann auch zur Schulung von Mitarbeitern sehr von Vorteil sein. (Attivio)

Videos fördern Verständnis

Videos fördern Verständnis

27. Juli 2020

Video hat sich als Mittel zur Förderung des Verständnisses immer wieder bewährt. Als diese Frage 2015 zum ersten Mal gestellt wurde, sagten 80 % der Marketingexperten, dass sie der Meinung waren, dass sie mit Hilfe von Video das Verständnis für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung verbessert hätten. 2020 ist diese Zahl auf 95% gestiegen. (State … Read More

Verweildauer für Videos

Verweildauer für Videos

17. Februar 2020

Die durchschnittliche Verweildauer für Videos beträgt allgemein 52%. Allerdings hängt die Zeit, die sich die Menschen mit einem Video beschäftigen, auch stark davon ab, wie lang es ist. Mehr als zwei Drittel (68%) der Zuschauer sehen sich ein geschäftsbezogenes Video bis zum Ende an, wenn es weniger als 60 Sekunden dauert, aber nur 25% beenden … Read More