3 KAMERAS + 1 STREAM

Live-Streaming mit unserem bewährten Setup

Mit erprobter und zuverlässiger Technik streamen wir Ihre Präsentationen, Konferenzen, Schulungen oder Konzerte in das Internet. Ihre Kunden und Mitarbeiter können so live und in Echtzeit an Ihrem Event teilhaben.

Diese mobile Technik und unser Know-how können wir zu einem sehr attraktiven Preis anbieten: 1.950 EUR (zzgl. MwSt).

Details Kontakt





KONZEPT AUS ERFAHRUNG

Wir können mit Ihnen zusammen ein Konzept erarbeiten um Ihre Präsentation oder Veranstaltung so authentisch und aktuell wie möglich zu präsentieren. Die Frage, wen der Live-Stream erreichen soll, entscheidet auch darüber ob der Stream auf einer Plattform wie YouTube oder Facebook läuft, ob er in Ihrem Intranet landet oder ob er direkt in Ihre Internetseiten eingebunden wird. Ein Live-Stream ist eine gute Option Ihren Auftritt im Netz auszubauen.

SKALIERBARE TECHNIK

Unsere Technik ist erprobt und basiert auf einem bewährten 3 Kamera-Aufbau. Mit diesem Set haben wir schon über 1000 Business-TV Sendungen erstellt. Wir können Ihnen natürlich ebenso eine einfache Lösung mit einer Kamera anbieten. Auch größere Events mit mehr Technik werden von uns geplant und betreut. Sie können sich ganz auf Ihre Kunden, Ihre Mitarbeiter und die Inhalte konzentrieren. Wir benötigen von Ihnen nur eine Internetverbindung, um den Rest kümmern wir uns.

IHR DESIGN IM STREAM

Auf Grund des erarbeiteten Konzeptes können wir ein Sendedesign entwickeln, das die gesamte Liveübertragung brandet und sich an ein vorhandenes Corporate Design hält. Grafiken, Bauchbinden, Videos und Präsentationen können in diesem Sendedesign zugespielt werden. Auf Wunsch können wir auch einen Chat einbinden. Das ermöglicht dem Publikum direkt an dem Geschehen teilzuhaben und erhöht die Aufmerksamkeit.

KOMPLETTPAKET

  • 2-Mann Team für Kameras, Ton und Technik
  • LED Licht, Flächen und Spots
  • 3 Cine Kameras mit Canon Objektiven
  • Mikrofone mit drahtloser Übertragung
  • Ton- und Bildmischer
  • Zuspielmöglichkeit für Videos, Grafiken und Animationen
  • Bereitstellung des Streams auf mehreren Plattformen

PAKETPREIS

  • 1.250 EUR für Personal, Equipment und Schnitt (zzgl. MwSt.)
  • Anfahrtkosten werden gesondert berechnet und können hier angefragt werden
  • Extras und zusätzliche Wünsche auf Anfrage

PAKET-UPGRADES

  • Teleprompter mit Operator
  • Makeup Artist
  • Aufzeichnung des Streams
  • Erstellung der Zuspieler und Grafiken
  • Beratung und Texterstellung
  • Logoanimation
  • IT-Betreuung
  • etc.

NOCH FRAGEN?

Unsere Kontaktinfos finden Sie hier. Oder besser noch - tragen Sie einfach einen Telefontermin direkt in unseren Kalender ein!

JOURNAL

Aktuelles und Relevantes zu Film und Fernsehen, sowie Wissenswertes über Bewegtbild in der Werbung.

Consulting für Videoproduktionen

Consulting für Videoproduktionen

7. Mai 2021

Welches Konzept und  welche Art der Produktion? Welche Technik kommt zum Einsatz und wie groß muss der Etat sein? Diese Fragen stellen sich Unternehmen, die in der angespannten momentanen Situation Videos produzieren wollen, um weiterhin Kontakt zu ihren Kunden zu halten und diese über Neuigkeiten zu informieren. Ob man Videos in-house produzieren will oder zusammen … Read More

Die Sicht des Publikums: Verbraucher und Video

Die Sicht des Publikums: Verbraucher und Video

4. Mai 2021

Mal abgesehen davon, was Vermarkter über Videos denken – wie denken ihre Zielgruppen darüber? 84 % der Menschen sagen, dass sie durch das Ansehen eines Markenvideos zum Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung überzeugt wurden. Auf die Frage, wie sie sich am liebsten über ein Produkt oder eine Dienstleistung informieren würden, gaben 69 % an, … Read More

Video-Marketing im Überblick

Video-Marketing im Überblick

27. April 2021

Wie viele Unternehmen setzen Video als Marketinginstrument ein – und wie nutzen sie es? 86 % der Unternehmen setzen Videos als Marketinginstrument ein. Die Zahl der Unternehmen, die Video als Marketinginstrument nutzen, ist seit 2016 um 41 % gestiegen. 93 % der Vermarkter, die Video nutzen, sagen, dass es ein wichtiger Teil ihrer Marketingstrategie ist.