Für unseren langjährigen Kunden Thomas Timmermann und sein neugegründetes Unternehmen Timminvest haben wir das komplette Branding entwickelt. Neben Firmenlogo, dem Printdesign, dem kompletten Webautritt mit Homepage und Blog, haben wir auch einen Vorstellungsfilm produziert.

Die TimmInvest GmbH ist eine unabhängige und inhabergeführte Investmentboutique mit Sitz in Frankfurt. Die Investmentphilosophie konzentriert sich auf den Einsatz von Derivaten zur Risiko- und Ertrags-Optimierung von breit gestreuten Aktieninvestments. 

Darunter der Europäische Aktien Fonds Europa Plus. Dieser wird fortlaufend aktiv gesteuert und schüttet am Ende des Jahres aus. Der in Deutschland registrierte Fonds wurde kurz vor Weihnachten aufgelegt und soll seine Benchmark, den Stoxx Europe 600 (Net Return) Index, deutlich übertreffen.

Wir freuen uns auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit mit Podcastbeiträgen und dem Aufbau eines Videokanals.


Verwandte Artikel